
CRM-System von lyke
Mobil arbeiten: Das papierlose Bürofür Service Professionals
Der kleinste unabhängige Baustein unserer Plattform ist das CRM-System, welches nahezu alle übrigen Softwares bei Handwerkern oder Dienstleistern ablösen kann. Sie erhalten damit eine cloudbasierte SaaS Lösung, die mobiles Arbeiten mit einem papierlosen Büro Realität werden lässt. Digitalisierung kann nicht leichter sein!

Alle Features im Überblick
Klassisches CRM-System
mit modernen Features
Größte Stärke eines jeden CRM-Systems ist die sinnvolle Strukturierung von Kundendaten und Vertriebsprozessen. Dabei werden alle Kontaktaufnahmen, Dateien und sonstige Anmerkungen nur einer einzigen Kunden- oder Projektkartei zugeordnet, sodass keine einzelnen Dokumente oder Zettel irgendwo verschwinden können.
Das cloudbasierte CRM-System von lyke besticht zudem durch eine Vielzahl weiterer Features, die genau auf die Arbeit von Handwerkern, Servicetechnikern und anderen Dienstleistern abgestimmt sind. Unterm Strich hat man das eigene Büro immer dabei - egal ob am Computer oder auf dem Handy. Projektmanagement, Mitarbeiterverwaltung, Angebote, Rechnungen, Zeiterfassung, mobile Unterschrift, digitale Plantafel uvm.

Auch als Plattform nutzbar
Single CRM-System oder White Label
Lösung für Großkunden
Da das CRM-System die kleinste unabhängige Einheit in unserer Plattform bildet, kann es vollkommen eigenständig oder auch als Konvolut genutzt werden. Es kommt immer ein bisschen auf die Perspektive an: Unter den Marken Sonepar hero und Buderus Logasoft YourBusiness ist das CRM-System (mit jeweils einigen Besonderheiten) z. B. für Elektroinstallateure oder Heizungsbauer als selbstständige Software verfügbar.
Ändert man den Blickwinkel, dann wird ersichtlich, dass Sonepar und Buderus das selbe CRM-System den zuvor genannten Elektroinstallateuren oder Heizungsbauern als Teil einer eigenen Plattform zur Verfügung stellen. lyke bietet hierfür die passende Infrastruktur, um schnelle Einstiege in die Digitalisierung von Kleinbetrieben zu ermöglichen.

Pricing
Alle Preise für das
CRM-System im Überblick
Das CRM-System von lyke ist in drei Tarife unterteilt - Basic, Professional und Digital. Bereits im Basic-Tarif für 10 Euro pro Monat erhalten Sie unsere Features für den E-Mail Support, die lyke App, ein digitales Kontaktmanagement und eine cloudbasierte Dokumentenverwaltung. Der Professional-Tarif ergänzt das Paket mit Funktionen im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung, einem Projektassistenten und weiteren Features für 15 Euro im Monat.
Der Digital-Tarif ist für unsere digitalen Kunden gedacht. Falls Sie bereits eine Online-Plattform besitzen, aber Ihnen die Infrastruktur hinter der Website fehlt, dann erhalten Sie im Digital-Tarif verschiedene Tools für die digitale Kundenverwaltung, Dokumentenerstellung, vorbereitende Buchhaltung, eine mobile App, ein Hilfeportal und einen Projektassistenten. Das alles kostet Sie nur 30 Euro im Monat.
Erfolgsgeschichten
Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.
Die Module unserer Plattform
Text: Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.