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Aufgabenverwaltung

Aufgaben digital erstellen und delegieren
im CRM-System von lyke

Bild: lyke Plattform testen
Think New!
crm-aufgaben-uebersicht

Digitale Aufgabenverwaltung

Moderne Aufgabenverwaltung
im Cloud-CRM-System von lyke

Bei der Aufgabenverwaltung geht es weniger um allgemeines Projektmanagement, sondern um ganz konkrete Tasks, die erledigt werden sollen. Mit dem CRM-System von lyke können Sie einem Mitarbeiter ganze Aufgaben oder Teilaufgaben zuweisen und die Erledigung online überwachen. So bleiben alle To-Dos auch ohne Klebezettel stets im Blick!

Bild: Aufgaben delegieren mit lyke

Projektplanung leicht gemacht

Ganzheitliche Planung
von Projekten mit lyke

Mit lyke wird das Erstellen von verschiedenen Aufgaben zum Kinderspiel. Die Funktion befindet sich direkt in der Übersicht und mit nur wenigen Mausklicks werden Tasks gezielt zugeteilt. Sie müssen dafür eigentlich nur eine Aufgabe benennen, die gewünschten Mitarbeiter bestimmen und einen Zeitraum festlegen. Darüber hinaus können Sie die Aufgabe auch mit einem Projekt verknüpfen.

Dadurch optimieren Sie die Auslastung im Unternehmen und schaffen Freiräume für die wirklich wichtigen Aufgaben - oder verschwenden Sie gerne Ihre Arbeitszeit für die Organisation von Projekten? Schrumpfen Sie die organisationsbezogene Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern auf ein Minimum und Sie haben wieder Zeit für die wichtigen Fragen. Arbeitszeit wieder effektiv nutzen, lyken und direkt starten.

Bild: Der digitale Kalender von lyke

Termine perfekt planen

Leerlauf vermeiden
und Auftragsrate steigern

Mit der Software von lyke können Sie allen Mitarbeitern verschiedene Aufgaben zuweisen und einzelne Projekte gegebenenfalls mit Zusatzinformationen versehen. Alle Kunden-Termine, Projekte und Deadlines werden von der Software in einem Kalender übersichtlich dargestellt und farblich hervorgehoben. Verpassen Sie nie wieder einen Termin und steigern Sie die Kundenzufriedenheit.

Falls Ihre Mitarbeiter oder Sie doch einmal einen Termin vergessen haben sollten, dann erinnert Sie ein integrierter Assistent und Sie können rechtzeitig reagieren. Gerade in Zeiten anspruchsvoller Kunden wird diese Art der Projektplanung immer wichtiger, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Schaffen Sie das nicht, dann ist es für potenzielle Kunden heutzutage ein Leichtes, zu einem anderen Anbieter zu wechseln - mit lyke werden somit aus Interessierten neue Kunden.

Bild: Die digitale Plantafel von lyke

Die digitale Plantafel

Strukturierung interner
und alltäglicher Prozesse

Ein CRM-System ist immer darauf ausgelegt, dass von der sinnvollen Strukturierung interner und alltäglicher Prozesse übergreifend auch die Kundenbeziehung profitiert. Können Reparaturen oder Anfragen selbst in Stoßzeiten kompetent bearbeitet werden, dann freut das auch den Kunden. Das ist natürlich aber nur möglich, wenn ein Unternehmen eine Software mit vielen Features für die Verwaltung verwendet - mit Zettel und Stift kommen Sie hier nicht mehr weit.

Mit dem lyke CRM-System erhalten Sie die perfekte Symbiose einer digitalen Mitarbeiterverwaltung und professionellen Kundenberatung. Sie erstellen alle Aufgaben digital und haben mit nur wenigen Mausklicks die gesamte Projektpipeline im Blick. Lassen Sie sich mit lyke die gewohnte Planungswand digital abbilden und profitieren Sie von der grafischen Projektplanung.

Weitere spannende CRM-Features

Lernen Sie die Features des CRM-Systems von lyke besser kennen.

Plantafel

Mehr über die digitale Plantafel von lyke erfahren

Die digitale Projekt-, Ressourcen- und Personalverwaltung.

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Mitarbeiter

Zur Mitarbeiterverwaltung mit lyke

Abwesenheit, Urlaub und Krankheit spielend leicht organisieren.

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Sales

Mehr über die Sales-Pipeline von lyke erfahren

Alle Termine und Opportunities immer direkt im Blick.

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Überblick

Alle Features von lyke im Überblick

Alle Features des CRM-Systems von lyke im Überblick.

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Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch Thermotechnik digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht dem Unternehmen Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


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Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Weitergabe von Projekten an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform, bestehend aus den Modulen BRM, CRM und WEB, abgewickelt.


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Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


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Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Digitale Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern aus allen Gewerken, um verschiedenste Versicherungsschäden abzuwickeln. Aufträge und Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


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Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Fachbetriebe im Elektrohandwerk. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Bestellungen von Material kann die lyke Plattform per Schnittstelle direkt auf sonepars Artikelstammdaten zugreifen.


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Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

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CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

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WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

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LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

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