Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
Kommunikation

Die Moderne Alternative
zu Handy-Messenger und Co.

Bild: lyke Plattform testen
Think New!
crm-kommunikation-uebersicht

Digitale Kommunikation in Unternehmen

CRM-System mit Projektmanagement statt herkömmliche Messenger - probieren Sie es aus!

Kontakt via Email oder Telefon, mit Kunden oder Geschäftspartnern, interne Kommunikation innerhalb der Firma oder mit Monteuren auf einer Baustelle oder anderen Servicetechnikern - alles kein Problem mit dem lyke CRM-System. Notizen, Fotos und Dokumente werden automatisch dem richtigen Projekt zugeordnet. So geht nie wieder etwas verloren.

Bild: Die Kommunikation via lyke

Kommunikationszentrale lyke

Flexibel, benutzerfreundlich
und cloudbasiert

Ihre Kommunikation mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden besteht aus einem kaum überschaubaren Chaos aus Emails, Briefen, SMS- und Messenger-Nachrichten? Da wird es schnell schwierig, den Überblick zu behalten und benötigte Informationen beispielsweise zu einem bestimmten Projekt ohne große Zeitverluste ausfindig zu machen - und zwar sowohl für Sie selbst als auch für Ihre Mitarbeiter.

Das lyke CRM-System ist Ihre flexible Kommunikationszentrale - egal, ob Sie mit Ihren Kunden oder Ihren Mitarbeitern kommunizieren wollen. So haben Sie stets alle nötigen Informationen an einem Ort und erfahren sofort in Echtzeit, wenn etwas Wichtiges passiert. Vorbei die Zeit der verlorengegangenen Informationen, der verschlampten Belege und der unsortierten Baustellenfotos im Handy-Chat.

Bild: Eine Nachricht wird im lyke CRM-System verfasst

lyke als Knotenpunkt

Bequeme Kommunikation
mit Mitarbeitern und Kunden

Wer ein Unternehmen führt, der weiß: Kaum eine Komponente des Alltagsgeschäfts ist von so zentraler Wichtigkeit wie die Kommunikation. Sie möchten einem Kunden oder Geschäftspartner Informationen, ein Angebot oder eine Rechnung per Email zukommen lassen? Mit dem lyke CRM-System ist das ein Leichtes, sowohl per Computer als auch per Handy.

Aber das ist noch nicht alles, denn die mobile App erweitert Ihre Kommunikationsmöglichkeiten. So ist es auch kein Problem, direkt aus der App heraus eine SMS zu verschicken oder einen Anruf zu tätigen. Egal ob Sie also mit einem Kunden oder einem Mitarbeiter Kontakt aufnehmen - das lyke CRM-System und die App sind der zentrale Knotenpunkt. Einfacher geht es nicht.

Bild: Das Logbuch ist Ihre Kommunikationszentrale

Baustellenkommunikation

Alle Dateien landen direkt da,
wo sie hingehören

Im lyke CRM-System können Dokumente und andere Dateien direkt hochgeladen und dem passenden Projekt zugeordnet werden. Das funktioniert natürlich auch mobil per App - und nicht nur mit Dokumenten, sondern auch mit Fotos. Ihre Mitarbeiter können innerhalb der App Fotos machen, die bei bestehender Internetverbindung sofort ins CRM-System übertragen werden.

Die Zuordnung zum passenden Projekt erfolgt vollautomatisch. Das lyke CRM-System zentralisiert in Kombination mit weiteren Features Ihre Baustellenkommunikation - damit Sie weniger mit Ordnen und Verwalten zubringen müssen und sich auf das konzentrieren können, was bei der Kommunikation zwischen Zentrale und Monteuren zentral sein sollte: die effiziente Übermittlung von Informationen an alle relevanten Parteien.

Weitere spannende CRM-Features

Lernen Sie die Features des CRM-Systems von lyke besser kennen.

Zeiterfassung

Mehr über die mobile Zeiterfassung von lyke erfahren

CRM-System mit Zeiterfassungs-Funktion inklusive Geofencing.

Mehr

Mitarbeiter

Mitarbeiter spielend leicht organisieren mit lyke

Abwesenheit, Urlaub und Krankheit spielend leicht organisieren.

Mehr

Service

Mehr über das Field Service Management mit lyke erfahren

Einfacher digitaler Austausch mit der Firmenzentrale.

Mehr

Überblick

Alle Features von lyke im Überblick

Alle Features des CRM-Systems von lyke im Überblick.

Mehr

Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch Thermotechnik digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht dem Unternehmen Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


Mehr

 

Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Weitergabe von Projekten an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform, bestehend aus den Modulen BRM, CRM und WEB, abgewickelt.


Mehr

 

Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


Mehr

 

Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Digitale Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern aus allen Gewerken, um verschiedenste Versicherungsschäden abzuwickeln. Aufträge und Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


Mehr

 

Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Fachbetriebe im Elektrohandwerk. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Bestellungen von Material kann die lyke Plattform per Schnittstelle direkt auf sonepars Artikelstammdaten zugreifen.


Mehr

 

Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

Mehr

CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

Mehr

WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

Mehr

LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

Mehr

lyke Plattform kostenlos testen

Ich akzeptiere die AGB
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und willige in die Kontaktaufnahme per Email und Telefon ein
Demotermin vereinbaren