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Sales Pipeline

Kontakt- und Kundenverwaltung
leicht gemacht

Bild: lyke Plattform testen
Think New!
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Projekte & Kontakte managen

Projektmanagement und Sales Pipeline
im CRM-System von lyke

Das CRM-System von lyke bietet Ihnen eine cloudbasierte und ganzheitliche Software Lösung zur Strukturierung Ihrer Vertriebsarbeit. Kundenmanagement, aktuelle Sales und ganze Projekte in nur einem CRM-System. Selbst Angebote und Rechnungen können Sie im selben CRM-System erstellen - probieren Sie es aus!

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Customer Journey mit lyke

Vom Erstkontakt
bis zum Projektende

Im CRM-System von lyke werden Ihnen alle Kunden in einer Sales Pipeline angezeigt. Sie sehen also immer genau, in welchem Status sich das aktuelle Projekt befindet und ob Handlungsbedarf besteht. Die Customer Courney lässt sich so von Anfang bis Ende begleiten und optimieren.

Bei Bedarf können Sie die wiederkehrenden Phasen eines Projektes auch selbst definieren, um das CRM-System noch weiter auf Ihren Bedarf abzustimmen. Als Unterstützung existieren zudem automatische Erinnerungen, die auf aktuelle Opportunities hinweisen und zahlreiche weitere Features zur Verbesserung des Workflows.

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Die moderne Kontaktverwaltung

Verpassen Sie keine Termine mehr -
für eine optimale Kundenbeziehung

Wichtige Aufträge oder Anfragen können mit lyke selbst zu den Stoßzeiten bearbeitet werden und Sie erzeugen ein ganzheitlich positives Bild beim Kunden. Gleichzeitig vermeiden Sie Leerlauf im Betrieb und können die Arbeitszeit aller Mitarbeiter optimal nutzen. Alle Termine und der Fortschritt verschiedener Projekte werden in der Sales Pipeline in Echtzeit dargestellt.

Zusätzlich hilft Ihnen ein integrierter Projektassistent bei vielen Fragen. Zum Beispiel meldet sich der Assistent zu Wort, wenn erwartete Einzahlungen nicht zum gewünschten Termin eingetroffen sind oder in einem Projekt noch wichtige Angaben fehlen. So verpassen Sie keine Chance mehr und sind der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

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Bei lyke ist der Kunde König

Mit dem CRM-System von lyke
die Kundenbindung erhöhen

Gerade in Zeiten zahlreicher digitaler Informationsplattformen, moderner Online Tools, Apps und Netzwerke zahlt sich eine umfangreiche CRM-Software nachhaltig aus. Sichern Sie sich mit lyke das Vertrauen des Kundens über den aktuellen Auftrag hinweg und überzeugen Sie mit einem umfangreichen Kunden-Support.

Sie profitieren quasi doppelt: Die Kundenbindung wird dank Sales Pipeline verbessert und gleichzeitig erhalten Ihre Partner qualifizierte Aufträge. So optimieren Sie mit dem CRM-System von lyke Ihr gesamtes Kundenmanagement - natürlich auch von unterwegs via Smartphone oder Tablet. Feels lyke in heaven.

Weitere spannende CRM-Features

Lernen Sie die Features des CRM-Systems von lyke besser kennen.

Angebote

Angebote und Rechnungen via Drag & Drop erstellen

Rechnungen und Angebote via Drag & Drop erstellen.

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Projekte

Zur Projektdokumentation mit lyke

Projekte dokumentieren mit automatischer Synchronisierung.

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Leads

Mehr über die Leadgenerierung mit lyke erfahren

Leads online generieren und projektorientiert verwalten.

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Überblick

Alle Features von lyke im Überblick

Alle Features des CRM-Systems von lyke im Überblick.

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Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch Thermotechnik digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht dem Unternehmen Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


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Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Weitergabe von Projekten an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform, bestehend aus den Modulen BRM, CRM und WEB, abgewickelt.


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Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


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Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Digitale Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern aus allen Gewerken, um verschiedenste Versicherungsschäden abzuwickeln. Aufträge und Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


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Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Fachbetriebe im Elektrohandwerk. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Bestellungen von Material kann die lyke Plattform per Schnittstelle direkt auf sonepars Artikelstammdaten zugreifen.


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Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

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CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

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WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

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LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

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