Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
Ich stimme zu
Personal managen

Verwaltungsaufwand um
bis zu 30 Prozent reduzieren

Bild: lyke Plattform testen
Think New!
crm-mitarbeiterverwaltung-uebersicht

Mitarbeiterverwaltung in der Cloud

Alle Daten online. Auch für Abwesenheiten und Urlaubsplanung - ganz ohne Excel!

Mit dem CRM-System von lyke erhalten Sie neben vielen anderen Features auch ein vollwertiges Mitarbeitermanagement. Managen Sie Abwesenheiten und die gesamte Urlaubsverwaltung online. Zudem liegen alle wichtigen Dokumente und Verträge griffbereit in der Cloud. Verabschieden Sie sich von Ihrer altbackenen Personalverwaltungssoftware!

Bild: Die Mitarbeiterverwaltung von lyke

Mitarbeiter verwalten

Urlaub, Abwesenheit und Krankheit
mit einer Software planen

Mit dem CRM-System von lyke erhalten Sie eine einfache Möglichkeit zur Verwaltung Ihrer Mitarbeiter. Urlaubstage werden vom System erfasst, Abwesenheiten können denkbar einfach dokumentiert werden und auch neue Verträge sind mit wenigen Mausklicks erstellt. Verwalten Sie alle Mitarbeiter über das CRM-System von lyke und haben Sie immer einen ganzheitlichen Überblick aller Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter.

Darüber hinaus können Sie mit der digitalen Personalverwaltung von lyke auch wiederkehrende Informationen Ihrer Mitarbeiter wie Anschrift, Bankverbindung, Steuerdaten und weitere grundlegende Informationen online im CRM-System abrufen und zum Beispiel zum Erstellen von Verträgen oder Aufträgen nutzen. Profitieren Sie von einer übersichtlichen und geordneten Mitarbeiterverwaltung und hinterlassen Sie beim Kunden einen ganzheitlich positiven Eindruck.

Bild: Der digitale Urlaubsplaner im CRM-System von lyke

Der digitale Urlaubsplaner

Schluss mit der
intensiven Urlaubsplanung

Vermutlich hat fast jeder Arbeitnehmer schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht: Besteht der Wunsch nach Urlaub, dann geht die Anfrage erst einmal durch mehrere Abteilungen und am Ende weiß man erst ein paar Tage vor dem geplanten Urlaubsantritt, ob man den Urlaub überhaupt genehmigt bekommt oder nicht. Darunter leidet nicht nur die Zusammenarbeit mit den Kollegen, sondern auch das Vertrauen in die eigene Arbeitsstätte.

Mit der digitalen Urlaubsplanung von lyke gehören derartige, meist organisatorische, Probleme der Vergangenheit an. Jeder Mitarbeiter kann mit lyke eigenständig einen Antrag auf Urlaub stellen und gleichzeitig immer das sich automatisch aktualisierende Urlaubsbudget einsehen. Der Vorgesetzte erhält im Anschluss eine Benachrichtigung und kann mit nur einem Mausklick den Abwesenheitsantrag annehmen oder ablehnen.

Bild: Die Benutzerrollen im lyke CRM-System

Benutzerrollen und Verwaltung

Verwalten Sie einfach und bequem
Zugriffs- und Aktionsrechte

Neben vielen weiteren CRM-Features haben Sie mit lyke auch die Möglichkeit, individuelle Benutzerrollen zu bestimmen und die Berechtigung zum Öffnen von verschiedenen Datensätzen und Dateien zu beschränken. Sie können beliebig viele Nutzerkonten anlegen und deren Rechte individuell anpassen. Zusätzlich kann die Verwaltungssoftware von lyke auch zwischen Schreib-, Lese-, Bearbeitungs- und anderen Zugriffsrechten unterscheiden.

Einem Benutzer können Sie unbegrenzt viele Rollen zuweisen und es besteht die Möglichkeit, mehrere Rollen zu einer Gruppe zusammenzufassen. Die Rollen werden im Regelfall nach der Position im Betrieb erstellt. Beispielhafte Bereiche für die Sie den Zugriff bestimmen können sind: Einsicht in die Kundenverwaltung, administrative Berechtigungen, Zahlungsinformationen, Aufträge, Angebote und Co.

Weitere spannende CRM-Features

Lernen Sie die Features des CRM-Systems von lyke besser kennen.

Kontakt

Mehr über die Kommunikation via lyke erfahren

Kommunizieren Sie mit allen Mitarbeitern über lyke.

Mehr

Zeiterfassung

Zur digitalen Zeiterfassung mit lyke

CRM-System mit Zeiterfassungs-Funktion inklusive Geofencing.

Mehr

Plantafel

Mehr über die digitale Plantafel von lyke erfahren

Die digitale Projekt-, Ressourcen- und Personalverwaltung.

Mehr

Überblick

Alle Features von lyke im Überblick

Alle Features des CRM-Systems von lyke im Überblick.

Mehr

Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch Thermotechnik digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht dem Unternehmen Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


Mehr

 

Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Weitergabe von Projekten an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform, bestehend aus den Modulen BRM, CRM und WEB, abgewickelt.


Mehr

 

Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


Mehr

 

Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Digitale Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern aus allen Gewerken, um verschiedenste Versicherungsschäden abzuwickeln. Aufträge und Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


Mehr

 

Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Fachbetriebe im Elektrohandwerk. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Bestellungen von Material kann die lyke Plattform per Schnittstelle direkt auf sonepars Artikelstammdaten zugreifen.


Mehr

 

Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

Mehr

CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

Mehr

WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

Mehr

LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

Mehr

lyke Plattform kostenlos testen

Ich akzeptiere die AGB
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und willige in die Kontaktaufnahme per Email und Telefon ein
Demotermin vereinbaren