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Zeiterfassung

Mit mobiler App und
Geofencing (GPS-basiert)

Bild: lyke Plattform testen
Think New!
crm-zeiterfassung-uebersicht

Mobile Zeiterfassung unterwegs

Verabschieden Sie sich von analoger
Zeiterfassung und Verwaltungsaufwand

Digitale Erfassung aller Arbeits-, Pausen- und Fahrzeiten mit automatischer Übertragung ins CRM-System von lyke - die mobile App macht's möglich. Doch das ist noch nicht alles: Dank GPS-gestützter Geofencing-Technologie kann die Zeiterfassung auch vollautomatisiert erfolgen. Einfacher und transparenter geht es nicht!

Bild: Die digitale Zeiterfassung im CRM-System von lyke

Standort-basierte Zeiterfassung

CRM-System mit
Zeiterfassungs-Funktion

Das lyke CRM-System kommt komplett mit mobiler App, die eine Zeiterfassungs-Funktion mit Geofencing-Technologie für Ihre Mitarbeiter beinhaltet. Manuelles Ein- und Ausstempeln, Aufzeichnen von Fahrzeiten und Pausen sind ebenso möglich wie eine vollautomatische Zeiterfassung und Zuordnung zu den entsprechenden Projekten.

Letzteres wird ermöglicht durch das auf GPS-Tracking basierende Geofencing-System, das automatisch registriert, wenn sich Ihr Mitarbeiter am Einsatzort befindet. Zudem sammeln Sie so im Laufe der Zeit wertvolle Daten über Ihre unternehmensinternen Prozesse und können in Kombination mit weiteren CRM-Features den Workflow im Unternehmen optimieren.

Bild: Die Mitarbeiterverwaltung mit lyke

Vernetzt mit Projektverwaltung

So wissen Sie jederzeit, wer, wann,
wo und wie lange gearbeitet hat

Die mobile App synchronisiert sich laufend mit dem lyke CRM-System, sofern eine Internetverbindung vorhanden ist. Dadurch werden alle registrierten Arbeitsstunden, Pausen, Fahrten etc. automatisch übertragen und in der Projektverwaltung direkt dem passenden Projekt zugeordnet. So sind Sie als Vorgesetzter jederzeit im Bilde darüber, welcher Mitarbeiter wie lange an welchem Einsatzort gearbeitet hat.

Notierte Arbeitszeiten müssen nicht mühsam ins System übertragen werden. Das spart Zeit, reduziert den Organisationsaufwand immens und vermeidet Fehler, die bei herkömmlicher, analoger, Zeiterfassung schnell passieren können. Arbeitszeiten und eventuell geleistete Überstunden werden von der App minutengenau erfasst - das erhöht die Transparenz und das Vertrauen auf beiden Seiten. Zusätzlich können erfasste Arbeitszeiten auch im Nachgang noch ergänzt und bearbeitet werden.

Bild: Zeitplanung mit lyke

Automatisierte Stundenerfassung

Maximale Transparenz und Fairness
für alle Beteiligten

Sie machen sich Sorgen, dass Ihre Mitarbeiter die automatische Zeiterfassung per GPS als Überwachungsprogramm empfinden könnten und darunter die Arbeitsmoral leidet? Tatsächlich geht der Trend genau in die entgegengesetzte Richtung! Ihre Mitarbeiter im Außendienst sparen wertvolle Zeit, wenn sie am Ende des Arbeitstages nicht noch ins Büro fahren müssen, nur um ihre Stunden einzutragen.

Stattdessen erfolgt die Weitergabe an die Mitarbeiterverwaltung im System vollautomatisch und niemand muss sich Sorgen darum machen, dass geleistete Arbeit unter den Tisch fällt. Die standortbasierte Zeiterfassung ist also eine Arbeitserleichterung für beide Seiten. All diese Vorteile der mobilen Zeiterfassung erhöhen nicht nur Flexibilität und Transparenz der Abläufe, sondern letztlich natürlich auch die Zufriedenheit aller Beteiligten.

Weitere spannende CRM-Features

Lernen Sie die Features des CRM-Systems von lyke besser kennen.

Dokumente

Mehr über das mobile Dokumentenmanagement erfahren

Briefe, Aufträge und Rechnungen digital erstellen.

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Service

Zum Field-Service-Management von lyke

Einfacher digitaler Austausch mit der Firmenzentrale.

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Mitarbeiter

Mehr über die Mitarbeiterverwaltung von lyke erfahren

Abwesenheit, Urlaub und Krankheit spielend leicht organisieren.

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Überblick

Alle Features von lyke im Überblick

Alle Features des CRM-Systems von lyke im Überblick.

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Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch Thermotechnik digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht dem Unternehmen Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


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Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Weitergabe von Projekten an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform, bestehend aus den Modulen BRM, CRM und WEB, abgewickelt.


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Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


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Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Digitale Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern aus allen Gewerken, um verschiedenste Versicherungsschäden abzuwickeln. Aufträge und Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


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Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Fachbetriebe im Elektrohandwerk. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Bestellungen von Material kann die lyke Plattform per Schnittstelle direkt auf sonepars Artikelstammdaten zugreifen.


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Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

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CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

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WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

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LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

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