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Digitale Plantafel

Projekte, Einsätze, Baustellen und Mitarbeiter aufeinander abstimmen

Bild: lyke Plattform testen
Think New!
crm-digitale-plantafel-uebersicht

Digitale Plantafel online in der Cloud

Projekt-, Ressourcen- und
Personalverwaltung in einer Software

Mit der digitalen Plantafel im lyke CRM-System wird die Projektplanung zum Kinderspiel: Termine, Mitarbeiter, Einsatzfahrzeuge und andere Ressourcen - auf der Plantafel haben Sie jederzeit den vollen Überblick. Voll vernetzt mit der Mitarbeiterverwaltung, jederzeit von überall erreichbar dank Cloud Computing und mit automatischen Benachrichtigungen lässt das Planungstool keine Wünsche offen.

Bild: Die digitale Plantafel von lyke

Projektmanagement mit lyke

Das Aus für Excel,
Whiteboard und Co.

Das Cloud-CRM-System kommt komplett mit digitaler Plantafel, die Ihnen innerhalb der Software alles bietet, was Sie für Projektdokumentationen, Ressourcenmanagement und Personaleinsatzplanung benötigen. Planen Sie Termine mit nur einem Mausklick und ordnen Sie bequem Mitarbeiter, Fahrzeuge und andere Ressourcen zu - dank Drag & Drop so schnell und bequem wie nie.

So kann Ihre Planung sehr viel übersichtlicher und zeitsparender gestaltet werden, als es mit herkömmlichen Mitteln möglich wäre. Selbst bei spontanen Änderungen müssen Sie den Beteiligten nicht mehr hinterhertelefonieren - ändern Sie einfach die Zuweisung innerhalb der Plantafel und alle beteiligten Mitarbeiter oder Kunden erhalten automatisch eine Benachrichtigung.

Bild: Eine Benachrichtigung im lyke CRM-System

Immer synchron dank Cloud

Jederzeit und überall
bestens informiert

Ein großer Vorteil der digitalen Plantafel von lyke: Die Cloud Software synchronisiert sich laufend auf allen Geräten. Sobald Sie also eine Veränderung vornehmen, beispielsweise einem Mitarbeiter einen Termin zuweisen, wird dies bei allen betroffenen Personen automatisch angezeigt. Zusätzlich können Sie dank flexibler Rechteverwaltung genau einstellen, welcher Mitarbeiter welche Daten einsehen kann.

Dabei ermöglicht die Cloud Technologie umfassendes mobiles Arbeiten. Sie können also auch von unterwegs aus die Planung bearbeiten, etwa mittels Tablet oder Smartphone. Mit dem Cloud-CRM-System von lyke sind nicht nur alle Geräte immer auf demselben Stand - auch die verschiedenen Features der Software kommunizieren natürlich untereinander.

Bild: Die digitale Plantafel von lyke

Mitarbeiterverwaltung

Planen Sie nur die Mitarbeiter ein,
die auch wirklich Zeit haben

Die digitale Plantafel erleichtert auch die Personaleinsatzplanung ungemein, denn sie ist direkt vernetzt mit der Mitarbeiterverwaltung. Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter, wie etwa Urlaubstage oder Krankheit, werden dadurch automatisch auch in der Plantafel angezeigt und laufend aktualisiert. So sehen Sie sofort, welche Termine stattfinden können oder ob Sie nach einer Vertretung Ausschau halten sollten.

Dank der Vernetzung von Plantafel und Mitarbeiterverwaltung im CRM-System haben Sie stets die volle Übersicht über alle Ihre Termine, Mitarbeiter und Ressourcen. Und durch die innovative Cloud Technologie sind alle Beteiligten sofort über Änderungen im Bilde. So können Sie so flexibel und komfortabel planen wie nie zuvor - versuchen Sie das mal mit einem Whiteboard und einer offline gespeicherten Excel-Tabelle!

Weitere spannende CRM-Features

Lernen Sie die Features des CRM-Systems von lyke besser kennen.

Service

Mehr über das Field Service Management von lyke erfahren

Einfacher digitaler Austausch mit der Firmenzentrale.

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Projekte

Zum Projektmanagement mit lyke

Projekte dokumentieren mit automatischer Synchronisierung.

Mehr

Aufgaben

Mehr über die Aufgabenverwaltung mit lyke erfahren

Aufgaben digital erstellen und direkt delegieren.

Mehr

Überblick

Alle Features von lyke im Überblick

Alle Features des CRM-Systems von lyke im Überblick.

Mehr

Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch Thermotechnik digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht dem Unternehmen Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


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Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Weitergabe von Projekten an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform, bestehend aus den Modulen BRM, CRM und WEB, abgewickelt.


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Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


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Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Digitale Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern aus allen Gewerken, um verschiedenste Versicherungsschäden abzuwickeln. Aufträge und Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


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Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Fachbetriebe im Elektrohandwerk. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Bestellungen von Material kann die lyke Plattform per Schnittstelle direkt auf sonepars Artikelstammdaten zugreifen.


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Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

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CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

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WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

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LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

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