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Kunden-Login

Digitalisieren Sie Ihren Kundenservice
mit der lyke Cloud

Bild: lyke Plattform testen
Think New!
Bild: Die Login Funktion vom BRM-System im Überblick

Kunden-Login

Schnittstelle für Kommunikation,
Service und Datenaustausch

Bringen Sie Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level! Mit unserem Plattform Modul für den digitalen Kunden-Login können Sie Projektinformationen und Statusabfragen ganz einfach online abwickeln.

Bild: Der Kunden-Login bei lyke

Interface für Kunden

B2C Austausch auf digitaler Plattform

Mit dem Login Modul auf der lyke Plattform können Sie Ihren Kunden ganz neue Kommunikationswege eröffnen. Grundsätzlich sind viele Arten der Nutzung denkbar, bisher wird der Kunden-Login aber besonders zum Austausch von Informationen und Dokumenten genutzt.

Legen Sie ein neues Projekt samt digitaler Kundenkartei an, werden automatisch Zugangsdaten an die hinterlegte Emailadresse versendet. Kunden können sich damit dann online in einem speziellen Interface anmelden, um z. B. Projektdetails zu ergänzen oder Unterlagen hochzuladen. Alle Informationen behalten Sie als Plattform Owner in Ihrem BRM-System im Überblick.

Bild: Wartungsverträge mit lyke koordinieren

Digitaler Kundenservice

Mit Bestandskunden in Kontakt bleiben

Der Kunden-Login kann nicht nur für den einfachen Upload von Dateien genutzt werden. Möglich ist auch der Ausbau zu einer vollwertigen Service Instanz, die Bestandskunden eine erste Anlaufstelle bietet.

Ein praktischer Einsatzbereich ist unter anderem im Immobilienmarkt bei größeren Wohnungsbaugenossenschaften zu sehen, die Störungsmeldungen und Reparaturanfragen ihrer Mieter effizient verwalten und abwickeln möchten.

Bild: Die Gestaltungsmöglichkeiten mit lyke

Neue Ideen umsetzen

Kunden-Login wie gewünscht gestalten

Selbstverständlich kann die lyke Plattform ganz Ihren Wünschen angepasst werden. Wenn Sie Ideen für neue Geschäftsmodelle oder besseren Kundenservice haben, lassen sich diese ganz sicher mit dem Kunden-Login von lyke umsetzen.

Seien Sie kreativ und lassen Sie die Technik kein Hindernis, sondern ein Katalysator sein! Digitalisierung fängt im Kleinen an. Wer wiederkehrende Prozesse effizienter gestaltet, schafft damit auch Platz für größere Veränderungen.

Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


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Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Projektweitergabe an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform abgewickelt.


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Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


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Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern, um Versicherungsschäden aus allen Gewerken abzuwickeln. Aufträge, Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


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Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Elektrofachbetriebe. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Materialbestellungen kann die lyke Plattform direkt auf sonepars Artikelstammdaten zurückgreifen.


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Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

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CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

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WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

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LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

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