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Preise: SEO Website

Bringen Sie Ihren Webauftritt bei
Google ganz nach vorne

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Dank SEO bei Google auf Platz 1

Preise: SEO Websites & Content Marketing

Mit hochwertigen Inhalten steigern Sie Ihre Sichtbarkeit bei Google enorm - lyke hilft Ihnen dabei

Was gerne leichtfertig als Suchmaschinenoptimierung (SEO) abgetan wird, erfordert heutzutage mehr als ein paar Keywords und Backlinks. Google belohnt nur noch jene Seiten mit hoher Sichtbarkeit, die ihren Besuchern einen echten Mehrwert bieten. lyke besitzt in diesem Bereich eine hohe Expertise und kann Ihnen neben der technischen Infrastruktur auch Strategien und Inhalte zur Verfügung stellen. Vom Konzept bis hin zur organischen Leadgenerierung im Web bekommen Sie hier alles aus einer Hand!

CMS

Komplettes CMS
out of the Box

ab 500 €
(pro Monat)
 
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BASIC

Einmalige strategische Beratung

ab 2.000 €
(einmalige Kosten)
 
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ADVANCED

Spezifische Rankings verbessern

ab 8.000 €
(einmalige Kosten)
 Inklusive Marktanalyse und ganzheitlicher Marketingstrategie
 Optimierung von ausgewählten Inhalten
 Steigerung Ihrer Leads um bis zu 100 Prozent realistisch
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PRO

Hohe Sichtbarkeit im Marktsegment

ab 40.000 €
(einmalige Kosten)
 Angestrebte Lead-Steigerung: 200 bis 300 Prozent
 Alle notwendigen SEO Maßnahmen inklusive
 80 bis 90 Prozent organischer Traffic
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ENTERPRISE

Werden Sie absolut unübersehbar

ab 12.000 €
(pro Monat)
 Marktübergreifende Sichtbarkeit zu hunderten Themen
 Komplette Website + SEO & SEA von lyke
 Steigerung Ihrer Leads um bis zu 500 Prozent
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Bild: Ein Laptop in einer SEO-Argentur

Keine Preistabelle für SEO

Hochwertige Inhalte
statt billiger Massenware

Wir haben bei unserer Preis-Übersicht versucht, die Maßnahmen einer „Suchmaschinenoptimierung“ (SEO) möglichst transparent darzustellen. Eine einfache Preis-Tabelle wäre wenig zielführend, da die anfallenden Arbeiten sehr unterschiedlicher Natur sein können. In erster Linie werden Websites jedoch ohnehin nicht für Suchmaschinen wie Google optimiert, sondern für die Leser selbst.

Unsere Preise orientieren sich daher am Zeitaufwand, der für die Aufarbeitung bestimmter Themen notwendig ist. Wirklich hilfreiche Inhalte benötigen in der Erstellung meist mehrere Tage und ein ganzes Themengebiet umfasst mindestens 5 bis 10 Sub-Themen. Rechnet man dann noch ein bisschen Projektmanagement für Abstimmung und Feedback hinzu, ergeben sich leicht die angegebenen „SEO-Preise“.

Bild: Ein Schreibtischstuhl mit einem Leuchtschild

Noch eine Marketing-Agentur?

Ganzheitliche Strategien statt Dumping-Preisen pro Wort

Wir haben viel Erfahrung damit, höchst sichtbare Websites für eine organische Leadgenerierung im Internet aufzubauen. Die dafür notwendigen Schritte lassen sich jedoch nur selten komplett aufbrechen oder drastisch vergünstigen. Lässt man hier etwas weg und spart dort etwas Zeit, dann geht der angestrebte Mehrwert für die Leser irgendwo auf dem Weg verloren - dann braucht man sich die Mühe eigentlich überhaupt nicht zu machen.

lyke sieht sich daher nicht in erster Linie als SEO-Agentur, die für jeden Preis ein passendes Angebot parat hat. Wir verfolgen ganzheitliche Ansätze zur organischen Leadgenerierung, die aufgrund des hohen Aufwands eben nicht zu jedem Budget passen. Kleineren Unternehmen geben wir jedoch gern strategische Hilfe zur Selbsthilfe!

Bild: Mehrere Computer in einer Marketing-Agentur

Unser Tipp für gutes SEO

Ehrliche Anstrengungen machen
sich immer bezahlt

Wie kommt man bei Google auf Platz 1? Die Antwort ist ziemlich simpel und zeigt, dass wir bei lyke „auch nur mit Wasser kochen“: Wenn jemand bei Google nach Antworten, Dienstleistungen oder Produkten sucht, und die Website eines Unternehmens diese auch tatsächlich bietet, ist eine gute Platzierung in der Suchmaschine praktisch schon vorprogrammiert.

Irgendwelche technischen Tricks helfen dabei, wenn überhaupt, nur kurzfristig weiter. Viele Unternehmen versäumen in der Praxis leider viele wichtige Schritte, um leicht von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Häufig steht ein schickes Design im Vordergrund, aber die eigenen Produkte werden mit maximal einem Satz beschrieben - das ist eben nicht nutzerfreundlich für diejenigen, die auf der Suche nach Informationen sind.

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Erfolgsgeschichten

Wie kann Digitalisierung mit der lyke Plattform konkret aussehen? Hier sehen Sie einige unserer Erfolgsgeschichten. Für jeden Schritt der Customer Journey die perfekte Lösung. BRM, CRM und Web komplett vernetzt.

Bild: Bosch setzt bei der Digitalisierung auf lyke

Bosch Thermotechnik digitalisiert sein Handwerkernetzwerk

B2B und B2C in einer Enterprise Lösung: Die lyke Plattform ermöglicht dem Unternehmen Bosch Thermotechnik unter der Marke Buderus eine lückenlose Kommunikation über seine Partner, bis hin zu Endkunden. Schlüsselaspekt ist dabei die Kombination aus BRM und CRM - so bleibt die Übersichtlichkeit auch an der Spitze der Organisation erhalten.


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Bild: CKW und Energieheld Schweiz nutzen die lyke Plattform

Schweizer Sanierungsportal der CKW AG Luzern

Unter der Marke Energieheld hat der Energieversorger CKW in der deutschsprachigen Schweiz ein Portal für Gebäudesanierungen aller Art gestartet. Das digitale Geschäftsmodell rund um die Online-Leadgenerierung und die Weitergabe von Projekten an Handwerker wird komplett mit der lyke Plattform, bestehend aus den Modulen BRM, CRM und WEB, abgewickelt.


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Bild: Medizinio digitalisiert den Markt für Medizintechnik

Medizinio: Kauf von Medizintechnik digitalisieren

Das junge Startup Medizinio möchte den Markt für Medizingeräte neu gestalten. Die notwendige Infrastruktur, um Leads zu generieren, Projekte zu managen und mit den Kunden zu interagieren, kommt dabei ganzheitlich von lyke. Diese Erfolgsgeschichte verdeutlicht, wie schnell ein Geschäftsmodell mit der lyke Plattform realisiert werden kann.


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Bild: ASS Gruppe nutzt die lyke Plattform

ASS Gruppe: Digitale Abwicklung von Versicherungsschäden

Die ASS Gruppe besitzt ein umfangreiches Netzwerk von Handwerkern aus allen Gewerken, um verschiedenste Versicherungsschäden abzuwickeln. Aufträge und Angebote, Rechnungen und Baustellenkommunikation laufen dabei komplett cloudbasiert über die lyke Plattform. Das schafft viel Transparenz für alle Beteiligten.


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Bild: sonepar hero basiert auf der lyke Plattform

Sonepar hero - mit Anschluss an die Produktdatenbank

Sonepar hero ist eine Cloud Software für Fachbetriebe im Elektrohandwerk. Die Mischung aus BRM- und CRM-System bringt den Elektrogroßhändler und seine B2B Kunden noch näher zusammen. Für Angebote, Rechnungen oder Bestellungen von Material kann die lyke Plattform per Schnittstelle direkt auf sonepars Artikelstammdaten zugreifen.


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Die Module unserer Plattform

Stellen Sie sich Ihre Plattform selbst zusammen. Die passende Lösung für jeden Zweck.

BRM

BRM-System von lyke

Subunternehmer, Partner und Kunden in einer Enterprise Lösung managen.

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CRM

CRM-System von lyke

Cloudbasiertes CRM-System mit direkter Schnittstelle zum BRM-System.

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WEB

Suchmaschinenoptimierte Website von lyke

Bei Google auf Platz 1! Online Leads generieren und lückenlos verwalten.

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LOG

Service-Interface von lyke

Digitaler Kundenservice mit Echtzeit-Feedback im BRM- oder CRM-System.

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